Ein Betrüger hat meinen Prime-Status in Counter-Strike 2 entfernt?

1 Antwort

Der Prime-Status kann eigentlich nicht entfernt werden. Wie kommst du darauf?

Möglicherweise ist das Prime-Symbol nur durch die neue EP-Überladung verdeckt. Wenn du auf dein CS Profil klickst, sollte auch weiterhin das Schild sichtbar sein.

Numeme
Fragesteller

Ich kann auf jeden Fall keine Vorteile meines Primes mehr benutzen es ist einfach weg! Mein Rang, die Siege in den Maps alles weg…

KurixYT  21.03.2024, 03:13
@Numeme

Das liegt nicht an Prime sondern daran, dass du zu lange nicht gespielt hast.

Numeme
Fragesteller
@KurixYT

Nein ich spiele jeden Tag