COUNTER STRIKE PC GAMING?

4 Antworten

VAC Ban sind Accountbezogen, demnach bringt das Entfernen von csgo nichts.

Musst dir vielleicht einen neuen Account machen. Es kann übrgins sein dass der VAC-Ban auch Auswirkung hat auf andere Spiele.

Übrigens ist Counter Strike globel offensive kostenlos bei Steam.

Hoffe du hackst nicht mehr in der Zukunft.

GAMWORLD
Fragesteller

Mein Account wurde mir gehackt, ich war das nicht. Hab' sowas vielleicht mit offline spielen früher gemacht, aber so ein scheiß würde ich nicht tun.

PeterTtok  01.09.2023, 12:00
@GAMWORLD

Das erzählen Sie alle. Was ist mit den Gegenständen von CS GO

Schreib dem Steam support. Wenn die der Meinung sind es ist wie du sagst dann wird er freigeschaltet

Der Account ist gesperrt, du musst dir einen neuen Steam Account machen.

GAMWORLD
Fragesteller

Toll, habe aber 80 andere Spiele noch drauf

MelEnte  02.09.2023, 17:15
@GAMWORLD

Kannst dir ein neuen Account machen für csgo es kann aber sein das er nach 1-2 Wochen auch ein ban kriegt ist bei mir auch so

VAC bans kann man nicht wegkriegen die bleiben für immer. Zumindest weis ich kein Weg es weg zukriegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung