Counter-Strike: Was kauft Ihr euch in der ersten Runde?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Kevlar-Weste 52%
Etwas anderes, nämlich... 17%
Eine andere Pistole 13%
Granaten 13%
Entschärfungskit 4%

2 Antworten

Etwas anderes, nämlich...

CT Side: Kevlar-Weste. Wenn ich ganz wild drauf bin seeehr selten mal dual barettas

T side: P250 + smoke oder flash, je nach spawn + plan des teams

Etwas anderes, nämlich...

Unterschiedlich. Kommt natürlich darauf an ob T oder CT. Ich spiele zwar schon seit bestimmt 12-13 Jahren kein Counter-Strike mehr, aber dürfte sich durch CS-GO nicht geändert haben. Ich gehe jetzt mal von Public aus und nicht von einem War.

Als T normalerweise eine Deagle.

Als CT behalte ich eigentlich die USP und kaufe Granaten. Entweder 2x Flash oder 1x Flash und 1x HE.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.