Aim in Apex trainieren?
hi!
ich habe fast 600 spielstunden in apex und fuehle mich in sachen aim nicht wirklich besser als ich mit apex angefangen habe. vor allem beim scopen treffe ich nicht viel ich bin miserabel beim tracken und das kann man wohl kaum richtig lernen wenn man immer so schnell stirbt oder kaum auf gegner trifft. ich besitze kovaaks, habe aber bisher nur solche allgemeinen standardscenarios (1wall 6targets small, 1wall 6 targets TE, cata ic long strafes, cata orb long strafes, pressure aiming 5 targets und tile frenzy). habt ihr vielleicht scenarios, die ihr mir empfehlen könntet, um besser in apex zu werden oder andere tipps? ich habe uebrigens eine eigene waffentierlist angefertigt, wo ihr sehen könnt, welche waffen ich gerne spiele und welche nicht. ich wuerde mich sehr ueber eure hilfe freuen.
ich spiele uebrigens mit 1000 dpi, sensitivity auf 2,5 (muss fuer eine 360°-drehung die maus um annäherend 17cm bewegen); ads multiplikator auf 1,4. sensis von apex und kovaaks sind im grunde identisch.
5 Antworten
Auch wenn diese Frage sehr alt ist , an die Leute die es jetzt lesen
1.) Es gibt spezielle Routinen von Aim Coaches z.b. von "tammas". Wenn man "Tammas Routine " sucht findet man einen Reddit thread der zum PDF Dokument führt . Dort ist eine gute Zusammenstellung an Szenarien.
2.) Aimlab Zitat von einem Moderator von denen ist KEIN AIMTRAINER. Die meisten Szenarien dort sind zu einfach und verbessern nicht wirklich dein Aim
Habt ihr fragen zu kovaaks dann könnt ihr mich auf discord anschreiben (Trues#3433)
Falls du es noch nicht gemacht hast Mausbeschleunigung bei windows ausschalten
Jap, lade dir am besten "Aim Lab" runter. Dort kannst du dein Aim trainieren ;)
Deine sens ist sehr fucking hoch, ich spiele auf 800 dpi und 1 ingame.
ist preference. Schau dir mal die sens von pro playern an die sind auch selten über 2.
Ich meine ich spiele 800 dpi und 1.4 , aber trotzdem ist 1 fast zu niedrig
jo schon bin ich halt gewöhnt und hab ein riesen maus pad xD
Ist 1.4 ads sens nicht etwas hoch . Spiele mit 1.0
ggf. Könntest du temporär deine fov umstellen . 110 auf 90
wie ist dein movement ?
Bei fov 90 sind die Gegner größer und bewegen sich langsamer .
wenn dein aim besser geworden ist , kannst ja wieder auf 110 stellen .
fov sollte besser bei 110 bleiben. ich wuesste nicht, inwiefern es mir helfen wuerde, es auf 90 zu stellen. ads sens ändern könnte vielleicht helfen, aber was genau meinst du mit movement? sliden tue ich oft, auch wenn grad kein gefälle da ist.
1 ist viel zu niedirg