Hat Apex Legends Sbmm?

3 Antworten

Wenn du nicht Ranked spielst, gibt es kein sbmm nein, selbst wenn es eins gäbe wäre es das schlechteste was ich je gesehen hab. Weil ich in normal games entweder gegen lvl 20 spiele oder gegen Apex Predator

Das Sbmm ist immer an. in ranked kommst du mit Leuten zusammen, die etwa den selben rank wie du haben, in casual per sbmm. Nur anfangs kommt man die ersten paar Runden in teils Botlobbys. Diese verschwinden aber natürlich ab einem bestimmten Punkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 900 Spielstunden. Höchster Rang: Diamond I.
Juliussus881
Fragesteller

aber wie kann das dann sein, dass wir als season 8 anfänger mit Level 20 mit Level 500 s1 spielen in eine Runde kommen? Ist echt ein super game, aber so macht das keinen Spaß.

Meiner Meinung ist das Sbmm sehr komisch. Seit der neuen Season werde ich auch mit viel stärkeren Geranked und es ist viel frustrierender als vorher.