Wie kann ich besser in Minecraft PvP werden (vorallem Soup PvP)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Doch es gibt Tipps die man geben kann. Aber die Videos von Schmockyyy etc sind nur für Beginner interessant. Mit nur üben, wirst du ohne weiteres auch nicht weiter kommen. Das einzige was man da üben kann, ist nämlich sowieso nur aiming und Klickspeed.
Allerdings kann ich allen, die mehr erfahren wollen und Techniken lernen wollen zeigen

Diese sind ganz anders als man sie auf Youtube finden kann. Eigentlich bekommt man diese "Tricks" und "Techniken" immer nur weitergegeben, aber auf YouTube findet man sie kaum. Bei diesen "Tricks" handelt es sich um Techniken, bei denen vorallem Movement und Timing eine wichtige Rolle spielen. So gibt es Techniken, bei denen man weniger Knockback bekommt, oder wie man mehr Knockback austeilt. Bei Interesse könnt ihr mich einfach mal auf Skype adden

Megaboy2811

Dann habt ihr auch was, was ihr üben könnt. Außerdem wird dann euer Playstyle viel individueller (Diese Techniken, bieten euch auch eine Erklärung warum Schmockyyy und so alle so gut sind).
Und nein, die Techniken heißen nicht "Hacks" xD

Ich weiß, Eigenwerbung und so, aber das hier ist mein YouTube - Channel und die Combos die ich so gebe
https://youtu.be/caxRSQbbUBI
Tipp: achte mal auf mein Movement während ich eine Combo gebe ^^

0

Am besten machst du die 1 auf die innere taste der gaming mouse (wenn du eine hast) wenn nicht dann auf taste 1...taste 2 auf 2...taste 3 auf 3.....taste 4 auf 4....jetzt....also Slot 5 auf c..Slot 6 auf x....Slot 7 auf r Slot 8 auf alt...(die taste links neben der Leertaste) und den 9. Slot auf f...droppen auf q und f5 auf g dann geht das schon..ich komme relativ gut damit klar

Hi,

Ich kann Creaperbox nur recht geben was das betrifft. 
Üben, üben, üben.... das ist das Zauberwort... manche sind begabt und haben vielleicht einfach dieses Feeling, aber da kann man keine richtigen Tipps geben es kommt wie es kommt. Schau dir einfach weiterhin Videos an passe ab und zu deinen Spielstil an und versuche mal unterschiedliche Empfindlichkeiten usw. aus bis du dich richtig wohl fühlst mit dem Geschwindigkeit etc.. 

Bzgl. deinen Angaben mit DPI etc. da muss jeder für sich das richtige finden und wie ich finde dem Mousepad anpassen, aber wie gesagt jeder ist da anders und hat ein anderes Gefühl in den Händen deshalb kann man da auch keine exakten Angaben für andere machen. 

VG,
xIRaiinz

Doch, es gibt Tipps. Nur mit Üben kommt man nicht weit.

Wie schon so oft gesagt, wer Interesse hat, kann mich auf Skype adden :D

0

Ich selbst spiele zwar kein Minecraft... aber ich habe mich schon in anderen Games an PvP versucht. Das einzige was ich in PvP dann jedoch irgendwie ganz besonders gut konnte, war "ins Gras" beissen. Und all die guten und liebgemeinten Tipps der anderen Spieler konnte ich nie wirklich umsetzten, weil ich meist nicht schnell genug oder zu unpräszise war.

Ich denke, dass ein guter PvP Spieler, der nicht cheatet, einfach wirklich sehr, sehr viel Übung hat. Und manchmal wir einfach auch die Internetverbindung am Erfolg oder Miserfolg mitschuld sein.

Hey ich spiele etwa schon 4 Jahre Minecraft und bin recht gut in PvP ein Tipp wäre mache deine Maus empfintlichkeit auf etwa 100 und lade dir ein Texturenpack runter das ein gutes Fadenkreuz um besser zu aimen also bei mir hat es funktoniert ich hoffe es hilft dir (PS mein Deutsch ist nicht gut)

 - (PC-Spiele, Minecraft PVP)

Was möchtest Du wissen?