Wurde im Film erwähnt. Er ist ja in eine andere Zeitlinie gereist und wollte dort ein normales Leben mit seiner damaligen Liebe leben.

Der Captain Amerika von der alternativen Zeitlinie liegt dort immer noch im Eis aber der Cap von der Haupt-Zeitlinie nicht. Er hat es dann geschafft die Wirkung des Serums zu entfernen, die ihm übermenschliche Kräfte gab und kam dann nach den vielen Jahrzehnten wieder zurück in die Ursprüngliche Zeitlinie zurück.

...zur Antwort

Meine Taskleisten und Fensterfarbe hat sich auch komplett verfärbt :(.

Ps. ich nutze Classic Shell, da ich das normale Windows 10 Design zum Kotzen finde !

...zur Antwort

hi, :)

ich habe das Problem auch :/ ich nehm dann immer ein Tempo her und wisch mir die Finger ab... also ich kenn mich mit der Logitech G402 nicht so gut aus aber ich habe die G502 (xD) und mit der klappts einigermaßen :).

Momentan nutze ich allerdings die Deathadder Chroma, weil sie mir besser in der Hand liegt :) aber mit der G402 sollte es eigentlich klappen ^^

ps. wenn nicht versuch es mit Tape ^^

...zur Antwort