Minecraft Range auf 3 Blöcken WTF?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also an deinem Ping liegt definitiv nicht. Es hat keinen Grund, dass du "nur" eine Range von 3,5 Blöcken hast. Das ist normal. Eine Größere Range kriegst du nur mit Killaura xD Solltest du dennoch Zweifel haben, einfach Minecraft neuinstallieren ohne Mods, also Vanilla.

P.S. Wenn du Tipps haben willst, von mir, wie du eine größere Range bekommen kannst (keine Hacks, sondern Techniken mit dem Movement etc) bzw. wie du deine Range größer wirken lassen kannst, kannst du mich auf Skype adden :
Megaboy2811

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt an deinem Ping ;) 

Minecraft: Je besser dein Ping desto größer die Chancen. 

Geh am besten mal auf nen Server und mach /Ping bzw /globalping :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SilverBlade221 20.07.2016, 23:24

hab ich ja... steht auch oben (35-62 ms) aber meine Range beim Hitten ist auch im Single Player anders

0

Weil die Hit-Range anders ist als die Bau-Range. Solltest du irgendwelche Zweifel haben, dass dein Spiel kaputt ist, installiere es ohne Mods nochmal neu (Vanilla). Natürlich solltest du vorher ein Backup machen.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SilverBlade221 20.07.2016, 23:23

Ich hatte aber mal vor ein paar Tagen noch ne Range von 4,2 Blöcken etwa beim Hitten und jetzt plötzlich nicht mehr :(

0

Außerdem wenn ich ein Skelett oder nen Zombie direkt hitte kriegt der keinen Schaden... Erst beim Zweiten hitt oder, wen es ganz schlecht läuft erst beim Dritten und ich stehe 3,5-4 Blöcke vor ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlechtes Internet ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SilverBlade221 20.07.2016, 23:22

Ne mein Internet ist gut... hab ich oben auch geschrieben aber meine Range ist viel kleiner als normal

0

Was möchtest Du wissen?