Plays.TV crasht jedes einzelne Online-Game?

1 Antwort

Problem gelöst ! Ich muss die Spiele jetzt extra dazu-adden damit die nicht crashen >.< aber ich bin happy ^^

Ich habe bei einem 2560x1440 Monitor eine Dpi einstellung von 1800. Wieviel Dpi muss ich einstellen um bei einem 1920x1080 Monitor dieselbe Mausgeschw. zuhaben?

...zur Frage

Wie kann ich die abgeschnittenen Ränder beim Anschließen meines PCs per HDMI-Kabel entfernen?

Ich besitze einen LG Fernseher und wollte meinen PC zum zocken am größeren Bildschirm an diesen anschließen. Der Fernseher besitzt nur HDMI-Anschlüsse, weswegen ich ihn per HDMI-Kabel mit meinem PC-Verbunden habe. Leider sind dann immer die Ränder abgeschnitten.

Der Fernseher besitzt eine Auflösung von 21603840 Pixeln und kann HDR. Ich hab auch die Auflösung in den Anzeigeeinstellungen von Windows 10 richtig eingestellt.

Meine Grafikkarte ist eine GTX 1060 mit 6GB Asus ROG Strix.

Kann mir vielleicht jemand helfen?

...zur Frage

Plays.tv videos von anderen auf youtube hochladen?

Habe mal eine Frage 🤔 Darf man die hochgeladenen videos von plays.tv von anderen in einer montage (z.B. fortnitemomente or so😂) auf youtube hochladen 😮? Also mehrere kleine Clips von plays.tv zusammengeschnitten in einer Montage. Die besitzer der kleinen clips sind dann in der videobeschreibung verlinkt. Darf man das? 😳

...zur Frage

Wie findet ihr diesen Pc für das Preisbudget?

Könnt ihr mir vielleicht einen besseren für 1k empfehlen er sollte schon fertig gebaut sein ^^

https://www.ebay.com/itm/HP-870-213w-Gaming-Desktop-Core-i7-7700-3-6-GHz-16GB-RAM-256GB-SSD-1TB-HD/112614716622

...zur Frage

GTA 5 stürtzt plötzlich ab (Win 10)?

Vor 3 Tagen GTA 5 online gekauft und somit auch Steam und Rockstar Games Social Club installiert.

Hat 3 Tage ohne Probleme funktioniert.

Heute nun schon von Anfang an LogIn-Probleme bei Social Club. Normalerweise fragt er mich gar nicht nach LogIn. Alles funktioniert Auto. Nun 5x Neustart durchgeführt. Jedesmal, bleibt GTA ingame nach 3min stecken. PC muss dann händisch resetet werden.

Vom Vorbesitzer des PC ist noch Drivebooster 5.1. installiert als free version.

Daher würde ich mutmaßen, dass dort alles aktuell ist. Auch nochmal Check eingeleitet und alles aktualisiert. Geforce-Treiber ist wohl veraltet, aber auch hier kann ich mir nicht vorstellen, dass deshalb ein Spiel abstürzt, was die letzten 3 Tage problemlos und stundenlang lief.

Bestückt ist der PC üppig genug. 16GB RAM, i7-4000, Geforce 980, M.2-SSD.

Weiß einer Rat?

Nicht dass es am Ende an einer bröckligen Internetverbindung liegt???

Danke und VG

...zur Frage

Nintendo Switch im Dock: Geht die Konsole kaputt, wenn das Dock auf einem externen Laptop-Lüfter steht?

Hallo,

wegen der aktuellen Hitze von fast 30 Grad im Raum traue ich mich nicht die Konsole im Dock-Modus zu verwenden.

Ich habe einen externen Laptop-Lüfter den ich über USB an meinem Laptop anschließen kann und das Dock würde ich dann auf den Lüfter stellen, aber ich weiß nicht ob die Konsole dadurch irgendwie kaputt gehen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?