Minecraft gut Combo'n?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du darfst den Gegner nicht gerade anlaufen. Stattdessen musst du immer etwas nach rechts und links laufen. Ich setze den ersten Schlag ein Blockhit dann sprinte ich Zickzack. Wichtig dabei ist, dass du den Gegner trotzdem nicht zu nah kommst das machst du indem du zwischendurch kurz aufhörst zu sprinten. Ich könnte es dir auf Skype genauer erklären. Du kannst mich auch auf Timolia oder Gommehd.net als Freund adden. Ich heiße ingame TreeManPvP und habe auf Timolia 3k Spiele und eine 2,15 kd.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nameistname 31.12.2015, 15:59

Jo! Hab die Frage nur gestellt, um zu gucken ob hier irgendjemand irgendwas kann.. Hab selber 16k Spiele und 2,35 K/D auf Timolia. Heiße Rye

0
RandomNam3 31.12.2015, 18:25

Ok ich adde dich dann mal. Ich kann Minecraft leider erst seit 4 Monaten spielen, weil ich vorher nur ein billigen Laptop hatte, mitdem ich meistens bei ca. 15fps war.

0

Ja aber ins Wasser zu gehen wenn der andere einen Bogen hat ist Selbstmord. Außerdem würde ich nicht um den Gegner rum hüpfen. Drumherum sprinten, ab und zu mal die Richtung wechseln oder a und d abwechselnd drücken, um auszuweichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Gute Internet Leitung 2. Gute Maus und gutes Mauspad 3. Gute Reaktionen haben 4. Einen guten Pc wo man keine Frame einbrüche hat, weil dass kann ein Kampf manchmal entscheiden. Hoffe ich konnte dir Helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nameistname 17.12.2015, 20:59

Was heißt gute Leitung?

0
HolliFifa 17.12.2015, 20:59

Pffff, als wäre Minecraft ein Spiel für das man einen guten PC bräuchte

0
Goldenhero 17.12.2015, 21:03

Holli ich merke dass du noch nie Minecraft gespielt hast, man denkt als erstes, dass es ein Spiel mit Götzen sei. Aber Minecraft frisst bei den meisten mehr Ressourcen wie bei CS:GO oder anderen Spielen. Jeder wo oft Minecraft spielt weiß wovon ich rede.

0

Versuch möglichst weiter unten zu sein, damit du eine größere Range als dein Gegner hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nameistname 17.12.2015, 20:55

Danke! Wie tief denn?

0
Jounuser 17.12.2015, 20:57
@nameistname

Wie es die Situation zulässt. Je weiter unten du bist, desto unwarscheinlicher ist es , dass der Gegner dich trifft. Aber selbst wenn du nur ein klein bisschen weiter unten bist, kann das schon einen Unterschied machen.

0
nameistname 17.12.2015, 21:00

Wow echt? :0

0

W und D abwechselnd drücken, und immer auf die Sprint Taste drücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab paar PvP Tricks: Du musst versuchen ´die ganze Zeit um den Gegner herumzugehen und zu springen(damit er verwirrt íst) Du kannst auch versuchen zu "zittern" und dann schnell zu klicken. (Bei mir funktionierts musst halt gucken)

Als Tipp hab ich halt nur noch dass du ihn halt in Spinnenweben, Lava oder Wasser halten kannst.

Und vesuchen, möglich unter dem Gegner zu sein( z.b im Wasser


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tobiii02 17.12.2015, 21:09

Nein, Wasser bringt dir gar nichts, da bidt du nur langsam. Versuch lowground zu geben (z.B. in dem du einen Block tiefer bist als er. Renne nach links und rechts( A und D) , damit er dich nicht gut treffen kannst. Klappt so gut wie immer.

0
skyfly2004 17.12.2015, 21:09
@Tobiii02

Ich meine, WENN sie im Wasser kämpfen, dass er LowGround benutzen soll

0
MCNightFury 17.12.2015, 21:36

Ja aber ins Wasser zu gehen wenn der andere einen Bogen hat ist Selbstmord. Außerdem würde ich nicht um den Gegner rum hüpfen. Drumherum sprinten, ab und zu mal die Richtung wechseln oder a und d abwechselnd drücken, um australien zu weichen.

0
MCNightFury 17.12.2015, 21:39

*Auszuweichen

0
RandomNam3 31.12.2015, 15:48

Du weißt aber schon, dass dein Gegner eine größere Range hat wenn du dauerhaft crittest. Adde mich mal auf Timolia ich möchte mal sehen wie gut du bist. Ich heiße TreeManPvP

0

Was möchtest Du wissen?