Wer hat Tipps zu einem Smash Bros Server IP Minecraft?

4 Antworten

Also: Auf eu.shotbow.net findest du SMASH, das ist das ganz simple Mix aus ner Barschlägerei und Super Smash Bros, auf Play.mineca.de findet man Super Craft Bros. Das ist so ähnlich wie SMASH, aber der Unterschied darin ist, dass man sich ganz normal umbringen kann und es zahlreiche Kits gibt, und  letzendlich gibt es auf eu.mineplex.com Super Smash Mobs, da gibt es keine Items, aber es ist praktisch einfach lustiger, da jedes Kit nicht nur eigene Waffen, sondern auch Fähigkeiten, und das kleine, aber feine Detail, dass die Spieler nicht nur für die anderen wie das ausgewählte Mob aussehen, sondern auch die Hitboxen für das Mob übernehmen. Meiner Meinung nach ist Super Smash Mobs einfach am besten, aber der Rest ist auch gut :)

-Jerrrrrmey

Tja, hier gibt es derzeit nich viele derzeit spiele ich auf dem hier:

mc.gamerzelite.de

  1. An den kommentar unter mir der typ fragt nach hilfe und du stellst den server von dir vor o.o 2. falst du super smash bros meinst würde ich dir die lpmitkev server empfehlen IP: scb1.minecraft.to bis scb20.minecraft.to 3. Falls du die andere versoin meinst ist die IP: eu.shotbow.net da gibts auch andere minispiele. Ich hoffe konnte helfen