Minecraft Server IP verstecken?

2 Antworten

Deine IP kannst du nicht verstecken da die Leute eben auf den Server mit der IP zugreifen. 

Die einzige Möglichkeit wäre eine art Proxy auf den die Leute verbinden. Der Proxy gibt dann die Daten an dich weiter und so hat keiner deine IP, nur die vom Proxy. No-ip versteckt deine IP auch nicht, es hostet sozusagen eine Adresse die auf deine IP führt. So wie wenn du in einem Telefonbuch nach einem Namen suchst und dann die Telefonnummer anrufst. No-ip kümmert sich um den Namen und die Leute rufen dann auf deine IP zu die sie aus diesem "Telefonbuch" bekommen. Deswegen kannst du sie auch nicht wirklich verstecken.

Vielleicht kann man dir weiter helfen wenn du uns dein Ziel verrätst. Geht es dir drum das niemand deine IP hat oder so oder das du so was schickes wie z.B. Faircraft.zapto.org hast und keine Zahlenip auf die die Leute sich verbinden?

ja, dyndns, freedns, alle anderen dns dienste, du kannst dir auch ne domain kaufen..

Minecraft Server - Freunde können nicht Joinen mit No-Ip

Hallo erstmal :D ich hab ein Problem und zwar ich habe mir vor kurzem einen MC Server erstellt aber iwi kommen meine Freunde oder ander nicht auf meinen Server bei denen steht immer "unknow host" Und ich weiß nicht wie ich es beheben kann ich hab meinen MC server über No-Ip laufen die Ip ist unicorn-pvp.zapto.org ich hab auch in meiner Fritzbox alles eingestellt Portfreigabe und NoIp auch eingerichet aber es geht nicht kann mir jm da vllt helfen ich will meinen Server auch nicht über Hamachi laufen lassen oder so ich hoffe ihr könnt mir helfe LLG Daria :*

...zur Frage

FritzBox Ports für Noip (DynDNS) Freischalten?!

Ich habe mir gerade einen TS3 Server erstellt, ohne Hamachi. Ich will natürlich eine feste IP und meinen Freunden nicht jeden Tag eine neue IP geben. Dafür habe ich noip genommen. Soweit alles klar, jedoch funktioniert das ganze noch nicht. Ich hatte schon mal einen ts3 server aber wir haben einen neuen Router, der noch besser ist (FritzBox 3232). Was jetzt aber fehlt ist folgendes:

Bei 7:52

https://www.youtube.com/watch?v=ej06W8cCtYQ

Ich habe diesen Tab DynamicDNS nicht.Sondern nur Portfreigaben und FritzBox Dienste, aber nirgends ist DynamicDNS zu finden!

Gibt es irgendeine Möglichkeit dadrauf zu kommen oder den Server anders zu machen? Wichtig ist ein und die selbe feste IP, kostenlos!

...zur Frage

Pocketmine server wird troz Portweiterleitung nicht in Minecraft Pe angezeigt (Windows pocketmine 1.6 0.12.1 developed)?

Ich habe mit Noip eine ip für meinen pocketmine server erstellt und den ip updater runtergeladen. Dann bin ich in den frizbox login und habe eine Portweiterleitung mit UDP und TCP erstellt und habe bei Dynamik DNS Noip angemeldet. Dan bin ich auf minecraft pe gegangen und habe die ip dort eingegeben und sie wurde nicht angezeigt

...zur Frage

IP vom Mineplex-Server?

Wie ist die IP-Adresse vom Minecraft Mineplex-Server?

...zur Frage

Konfiguration bei Wlan Router Minecraft Server?

Hallo ich möchte einen Minecraft server machen das habe ich auch gemacht: ich habe einen spigot java datei gedownloadet, diese ausgeführt und dann hatte ich den server. Nun kann man sich mit localhost verbinden jedoch will ich auch das andere spieler joinen können: ich habe mit der NO IP Seite eine Ip für den server erstellt und nun muss ich in meinem WLAN Router auf der Konfigurations Website ne Portfreigabe erstellt damit diese server IP eben geht. WIE finde ich diese habe ein A1 Netcube internet habe mich auf der seite von meinem router eingeloggt und da fand ich nix was mit portfreigabe zu tun hat ausser das [siehe bild] ist das das richtige wo ich die portfreigabe erstellen kann wenn ja was muss ich eingeben ausser bei den ports? Würde mich sehr über hilfe freuen

Mit freundlichen Grüßen

samvonfreggers

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?