wie kann ich meine minecraft server ip ändern?

3 Antworten

Über localhost kannst nur du auf den server connecten. Um über das Internet auf den server zu kommen musst du ports freigeben oder Hamachi verwenden. Und dann connectet man immernoch über eine IP. Ps: Mit einem Vanilla server wirst du nicht lange Spaß haben.

yoshifaaaaanyt
Fragesteller

und ich habe einen vanilla server weil mods bei mir aus irgend einem grund NICHT FUNTZIONIEREN

yoshifaaaaanyt
Fragesteller

was ist eigentlich besser?

yoshifaaaaanyt
Fragesteller

bis du mir antwortest daurts warscheinlich noch deswegen download ich mir jetz hamachi

Hallo,

Die Serve IP kann man nicht ändern! aber man kann den Status ändern.

yoshifaaaaanyt
Fragesteller

und wie soll mein server dann nicht localhost heißen denn so kann ich den nich reinstellen und ich weß nicht ob man so reingehen kann mit anderen spielern

Tex222  22.08.2015, 17:07
@yoshifaaaaanyt

Soll das ein Hamachi Server werden? oder hast du einen bei Nitrado gemietet?

yoshifaaaaanyt
Fragesteller

minecraft_server.exe funftzioniert gar nich mehr das sollte man eigentlich wissen!!!!!!!!!!!!! und mein server ist auf 1.8.8

yoshifaaaaanyt
Fragesteller
@Tex222

stand in der anleitung die ich um den server zu machen gelesen habe und ich kann die server properties nicht öffnen!

Minecrafter2002  23.08.2015, 11:47

Ich habe auch einen Minecraft PE Server ohne Hamachi. Man braucht also nicht zwingend Hamachi :P

Benutzt no-ip.com. Die localhost IP ist außerdem nur für dich.

yoshifaaaaanyt
Fragesteller

hab ich shon versucht geht auch nicht