wie kann ich meine minecraft server ip ändern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Über localhost kannst nur du auf den server connecten. Um über das Internet auf den server zu kommen musst du ports freigeben oder Hamachi verwenden. Und dann connectet man immernoch über eine IP. Ps: Mit einem Vanilla server wirst du nicht lange Spaß haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yoshifaaaaanyt
23.08.2015, 17:29

und ich habe einen vanilla server weil mods bei mir aus irgend einem grund NICHT FUNTZIONIEREN

0
Kommentar von yoshifaaaaanyt
23.08.2015, 17:36

was ist eigentlich besser?

0
Kommentar von yoshifaaaaanyt
23.08.2015, 17:49

bis du mir antwortest daurts warscheinlich noch deswegen download ich mir jetz hamachi

0

Benutzt no-ip.com. Die localhost IP ist außerdem nur für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yoshifaaaaanyt
23.08.2015, 17:20

hab ich shon versucht geht auch nicht

0

Hallo,

Die Serve IP kann man nicht ändern! aber man kann den Status ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yoshifaaaaanyt
22.08.2015, 17:05

und wie soll mein server dann nicht localhost heißen denn so kann ich den nich reinstellen und ich weß nicht ob man so reingehen kann mit anderen spielern

0
Kommentar von yoshifaaaaanyt
22.08.2015, 17:07

hab ihn ganz normal mit minecraft server.jar gemacht in minecraft.net

0
Kommentar von yoshifaaaaanyt
22.08.2015, 17:17

minecraft_server.exe funftzioniert gar nich mehr das sollte man eigentlich wissen!!!!!!!!!!!!! und mein server ist auf 1.8.8 

0
Kommentar von Minecrafter2002
23.08.2015, 11:47

Ich habe auch einen Minecraft PE Server ohne Hamachi. Man braucht also nicht zwingend Hamachi :P

0

Was möchtest Du wissen?