Wie bekomme ich in Minecraft meinen Gegner in die combo?

3 Antworten

Probier mit Angel die Bewegung zu stoppen und gib ihn dann im Zickzack die Combo:)

Meistens kommt das auch aufn ping an.

Naja du musst Sachen wie w tab, s tab, Strafe, blockhit und so lernen.

Aber lern das nicht auf gomme.. deren Hits entsprechen nicht den richtigen Minecraft Hits. Seit etwa 2 Monaten ist das knockback und allgemein combosystem und Hits verändert. Lern das lieber auf anderen pvp Servern

Um in eine combo zu kommen ist der First Hit sehr wichtig, wenn du den hast musst du einfach eine von den oberen taktiken durchführen, gibt auch mehr

auch viel cps sind meistens vorteilhaft

Woher ich das weiß:Hobby – Zocker, Apple, Minecraft 8 Jahre(PvP), Informatik, Java
Curry321
Fragesteller

ich kenne ja die oben genannten Taktiken aber die kann ich ja nur ausführen nachdem ich den first hit bekommen hab,aber wie bekomme ich den?

achso und kannste mir irgendeinen server empfehlen?

IchBinSmile  22.07.2020, 23:07
@Curry321

Ich suche gerade selber Server wo es normale Hits gibt aber die sind schwer zu finden weiß gerade auch nicht.

firsthit hat viel mit aim zu tun, richtig aimen und vor dem Hit dann s drücken find ich am einfachsten

aber pvp ist mehr so ein Ding was man fühlen muss als eine Wissenschaft xd

Man muss zuerst die Bewegung eines anderen stoppen zum Beispiel mit Scneebälle, Angel und so weiter. Und die pros machen solche zackigen Bewegungen damit sie nicht von Bewegungsstörern getroffen werden. Ich hoffe ich konnte dir helfen.