ist es normal, dass man so von einem 45 Jährigen angeschrieben wird?
Ich meine ich sage ja, aber warum sagt ein 45 Jähriger Mann zu mir ja ?🥀
ich bin 17..
„Wow .. mega. Gefällt es Dir, wenn ein alter Mann wie ich nach Dir guckt ?“
Sollte ich dem ganzen einen Versuch geben oder lieber rennen?
Er meinte davor noch „knackig“ 💀
Wie meinst du das: er sagt ja zu mir und du sagst auch ja?
Ich meine damit, dass ich Interesse habe, aber wieso hat er denn auch Interesse 😐
nope
Und wo wurdest du von ihm angeschrieben?
Insta
Woher weißt du, dass er 45 ist?
hat er geschrieben
Direkt beim ersten Anschreiben?
ne bissl später
Naja, dann hast du ihm ja geantwortet, oder? Warum?
hä weil er ganz normal geschrieben hat am Anfang
10 Antworten
WEG. BITTE. Dir zuliebe. Er ist VIEL ZU ALT für dich. Und da kann mir niemand was sagen, der Altersunterschied ist zu extrem. Der steht wohl auf so junge unerfahrene (sorry, zu meiner Verteidigung ich bin 18 und auch völlig unerfahren) arme Dinger, weil er in seiner Altersgruppe niemanden abbekommt.
Heutzutage ist das leider normal. Würde den direkt blocken, der will dich nur für Sex ausnutzen. Alleine dieses "knackig".
Leider auf diese Weise, wie die Fragestellerin geschrieben hat. Ist vielen ja unangenehm.
Am besten gar nicht darauf eingehen und den Mann sofort blockieren. Sicherlich möchte er nur Sex mit dir, aber ansonsten hat er kein weiteres Interesse an dir. Er ist auch viel zu alt für dich und sieht dich womöglich als Trophäe/ Bestätigung für sein Ego.
Du musst ihn nicht antworten, wenn du kein Interesse hast. Es gibt einige in deinem Alter die auf ältere stehen. Die Geschmäcker sind halt verschieden. Ich date auch lieber Teenager, obwohl ich älter bin. Ich finde die Altersgruppe passt besser zu mir, weil sie eben noch verspielt sind. Der Zwang ein Kind zu kriegen und zu heiraten brauche ich nicht unbedingt.
Also ganz ehrlich, ich weiß ja nicht auf welche Art Mensch du stehst. Mir persönlich kommt das einfach nur richtig komisch rüber😭🙏
Das ist einfach nur ein perverser, wenn er „knackig“ schreibt dann würde ich ihn einfach nur ignorieren oder blockieren! Und das ist noch nicht mal der einzige Grund du bist 17 und somit auch nicht mal volljährig. Das ist einfach nur krank. ( der Opa )
Blockiere den Typen einfach und renn okay weil das ist in meinen Augen ein nogo😭
Wieso Leider? Und normal ist es heutzutage von jüngeren angeschrieben oder angesprochen werden?