Da wird dir jeder was anderes sagen. Für einige ist es gut, und für andere grottenschlecht.

Lustig, dein Gegner bewegt sich 0 von daher, naja

hinata160
Fragesteller

dir ist schon klar er ist in einer combo der kann sich da nicht bewegen

hinata160
Fragesteller

wenn ihr keine ahnung habt kommentiert auch nicht

LilPeep15112017  03.06.2022, 12:56
@hinata160

Es gab so viele Situationen um herauszukommen, und ich habe Ahnung was selber mal Platz 1 Gomme für ne zeit

Ja du bist ganz toll gegen einen Gegner der sich nicht bewegt und kaum zurück schlägt.

hinata160
Fragesteller

IN EINER COMBO KANN MAN SICH NICHT BEWEGEN

hinata160
Fragesteller

wenn ihr keine ahnung habt kommentiert auch nicht

picasso22  03.06.2022, 13:36
@hinata160

Der Gegner in dem Video versucht es gar nicht erst. Und PvP hab ich schon zerfetzt da wusstest du nicht mal das Minecraft existiert.

hinata160
Fragesteller
@picasso22

ich hab minecraft 2013 angefangen aber ok, und wegzurennen ist ehrenlos

Sieht schon fast nach einem dieser Übungsbots aus bei denen man die Range einstellen kann. Aber geil das du hoffst, gut zu sein und sogar deswegen deine Krass geedite und geschnittene Montage auf einer Frageseite teilen musst. Also: Respektvoll geschrieben Check. Hilf dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter. Da dies Angeberei versteckt hinter einer nach Aufmerksamkeit rangenden Frage ist: Check, ich habe versucht dich von deinem Ego runter zuholen.

Ach und by the way, dein Gegner war nicht gerade gut. Du hast nicht unbedingt eine starke Combo eingesetzt sondern einfach (wirklich schön) ge W- und S- tapt. Hätte der auch nur einwenig was drauf und nicht einfach nur geschlagen wäre er raus gekommen.

Versuchs vll nochmal wenn du auf dem Niveau von Minenmanner bist. Erwarte aber nicht umbedingt eine andere Reaktion der Community. Denn Falls du es nicht kapiert hast: Das hier ist zum Fragen stellen und nicht um, Umwertschätzung zu betteln wie du es durch diese Frage tust.

Im Gegensatz zu mir bist du definitiv gut. Ob das von der Sicht der PvP Spiel auch so ist…