Deutsche Minecraft 1vs1 Server?

5 Antworten

Ich würde auf timolia gehen da kannste dir dein eigenes Kit machen oder mit dem Kit des anderen spielen es sind immer genug leute online und die up findest du auch ganz einfach im Internet

Timolia ist der Beste . Auf DustMc gehen auch andere Spielereien im 1v1 wie z.B. Brigen. Minesucht.net ist ganz okay aber man kann nicht so gute Kits erstellen wie auf Timolia!

Gehe auf Minesucht.net da ist es fast so wie auf timolia

Benutz Google und nimm ne Minecraft Serverliste oder geh einfach auf Timolia..