Minecraft mod Server Error?

pcdenker  28.06.2021, 00:18

Wie lautet die Fehlermeldung?

Komischernam867
Fragesteller

Auf dem „X“ steht: „Incompatable FML modded Server Server Network Message List is Not compatible“

wenn man versucht beizutreten: „Connection closed - mismatched mod Channel List“

2 Antworten

habe das gefunden, leider in Englisch- scheint mir aber logisch zu sein.

Incompatable FML modded Server
found a temporary fix all you have to do is download the server files from the modpack website and replace the "mods" folder in your server using filezilla.

Hier gefunden :
https://forum.nitrado.net/thread/1986-incompatible-fml-modded-server-when-i-have-the-correct-version-the-1-7-10-pack/

Woher ich das weiß:Recherche

Wie lautet die Fehlermeldung?

Was sagt Minecraft wen du versuchst zu joinen?

Was sagt der Server auf der Website?

Vielleicht einfach mal den Server Neu starten

Komischernam867
Fragesteller

Auf dem „X“ steht: „Incompatable FML modded Server Server Network Message List is Not compatible“

wenn man versucht beizutreten: „Connection closed - mismatched mod Channel List“

der Server auf der Website sagt nichts und ein Neustart hilft auch nicht!..

Komischernam867
Fragesteller
@pneu12

Ich hab ein modpack drauf gemacht, ja und ich glaube das es die selben mods sind aber wie überprüfe ich das bei der Menge?

pneu12  28.06.2021, 20:00
@Komischernam867

Du kannst nur mal auf dem Server schauen welche Version das modpack hat und Dan bei curseforge ob dort das modpack die selbe Version ist