Apex Legends ps4 kostenlos?

5 Antworten

Die 0.25€ sind wegen der Altersfreigabe so.

Apex Legends ist ab 18 Jahren und kann deshalb im Store nicht kostenlos angeboten werden, daher muss Sony zu so einer Maßnahme greifen.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Das ist deswegen, damit die Kinder sich das Spiel nicht einfach kostenlos laden können. Eine recht sinnlose Maßnahme seitens Sony dies zu verhindern.

Ja, es ist selbstverständlich die Vollversion des Spiels.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern
blazze44  29.03.2019, 15:49

sind diese 25ct seid neuem, weil ich konnte es vor 1 Monat noch kostenlos runterladen

Ifosil  29.03.2019, 15:52
@blazze44

Gab wahrscheinlich beschwerden oder Sony hat da reagiert. Neuerdings zensiert Sony ja auch nackte Frauen und verhindert etwas leicht erotische Spiele-Covers...

Sogar Nintendo ist nicht mal so strikt wie Sony im Moment.

xxxcyberxxx  29.03.2019, 16:04
@blazze44

Wenn du PS+ hast, ist es umsonst, da du dadurch sowieso nachgewiesen hast, dass du volljährig bist

blazze44  29.03.2019, 16:04
@Ifosil

Krass okay, danke für die antwort. Bin froh das ich 25 cent gespart habe ;D

Ifosil  29.03.2019, 16:10
@blazze44

Das war nicht so gemeint, dass Apex zensiert ist ^^ das ist so wie es sein soll.

blazze44  29.03.2019, 16:12
@Ifosil

das krass war auf die 25 ct bezogen was ea so macht XD

MCZocker2004
Fragesteller

Danke konnte ich mir eigentlich denken, weil wieso sollte es eine Demo von einem 25 Cent online Spiel geben

Joa, das Spiel ist auf dem PC umsonst, auf der PS4 kostet es 25ct, da Sony hiermit den Jugendschutz durchsetzt

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Ne, das ganze Spiel kostet 25ct, is n gutes Spiel:)

Ich konnte es kostenlos runterladen beim Ps store