Apex Ledgends wieder auf Englisch?

1 Antwort

Da geb ich dir sowas von Recht! Und auch umstellen is der letzte Dreck.

Auf der Xbox One und bei Ps4 müssen sowohl die Sprache als auch die Region in den System-Einstellungen der Konsole auf Englisch und ein englischsprachiges Land gestellt werden. Anschließend sollte die Konsole neu gestartet werden.

Im Anschluss muss man in jedem Fall die neuen Sprachpakete herunterladen, was bis zu einige Gigabyte an Daten sein kann. Wir haben es noch nicht umgestellt aber so sollte das hinhauen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby
SmokinAces2k
Fragesteller

ich hatte gehört es soll mit einen der nächsten paches kommen das man es frei wählen kann welche sprache man will aber so ist es mir zu viel aufwand