Apex Legends Hardware ID Bann, Anderes OS?

3 Antworten

Nein nur eine neue Gpu/Cpu oder generell neue Komponenten entfernen dein HWID bann, versuch es mal mit Apple Cheats HWID Spoofer der funktioniert solange du kein 20h2 windows hast.

Lilpostie
Fragesteller

Danke werde ich versuchen

lol006  01.09.2023, 21:05

Habe das selbe durchgemacht wie du, GENAU DAS SELBE. Und jetzt habe ich eine Frage, wenn ich mir einen neuen PC kaufe kann ich dann trotzdem noch mit meinem ACC spielen oder muss ich einen neuen erstellen?

Ein Hardwarebann ist wie der Name schon sagt ein Bann der die Hardware betrifft. Windows oder Linux sind Software. Du musst nen neuen PC kaufen um wieder spielen zu können, denn die bannen dein Mainboard, Graka, CPU oder was auch immer.

lol006  01.09.2023, 21:06

jetzt habe ich eine Frage, wenn ich mir einen neuen PC kaufe kann ich dann trotzdem noch mit meinem ACC spielen oder muss ich einen neuen erstellen?

es nennt sich nicht um sonst hardware id.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mehrere Jahre Erfahrung Als Administrator/IT-Supporter