Warum bin ich auf Servern gebannt?

7 Antworten

Jemand hatte wohl deinen Account gehackt und dann missbraucht.

Viele Server wollen davon aber nichts wissen und kommen immer mit dem "jeder ist für sein Account selber verantwortlich" Spruch.

xnxix
Fragesteller

Vermute ich leider inzwischen auch. Durch den veränderten Skin ist der Verdacht da oder?

TeamStoffcouch  10.03.2021, 19:54
@xnxix

So sieht es aus. Es hilft wohl nur ein neuer Account und ein IP wechsel wenn du auf allen Servern wieder spielen möchtest.

Zumindest von Cytooxien weiß ich, dass der Server keine Mods und Fremdclients wie Badlion zulässt:

Bild zum Beitrag

Dieser Punkt könnte zu einem Permabann wegen "Hacking" führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Also meiner Meinung nach sieht es so aus als währe dein Account gehackt worden und jemand hätte mit ihm auf diesen Servern gehackt. Es können aber auch die Mods sein.

Wende dich an den Support des Servers.