"BadLion" für McPe ( Minecraft Bedrock)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Leider kannst du nur für die Java Edition Clients holen. Bei der Bedrock Edition kannst du dir höchstens Mods holen.

LG

user1936292  08.08.2021, 17:09

FPS Anzeige kannst du dir auch ohne Client holen. Einfach im Internet, FPS Anzeige in Games eingeben und fertig. Mir fällt nur leider kein Name ein.

Nein. Java ist mit java gemacht worden und badlion ist auch java.bedrock version ist aber C++ und badlion ist java.das geht nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele schon länger Minecraft und habe dabei gelernt
jonas07fck
Fragesteller

Ich habe ja extra gefragt ob es etwas ähnliches gibt für BE

Hallo jonas07fck

Nein, die Bedrock Edition ist von grund auf anders Programmiert, als die Java Edition, weshalb es praktisch unmöglich ist Client-Modifikationen zu erstellen.

Lg Oliver