apex legends Freezt immer?

2 Antworten

Schau mal ob es ein neues Systemsoftwareupdate gibt oder ob das spiel ein Update bekommen hat aber es sich nicht selbstständig herunterlädt

Vllt zu Alter PC xbox oder ps4 was man hat aber es kann auch an den Spiel selbst oder an TV liegen

Ghost420
Fragesteller

Ja pc Kann es eindeutig nicht sein:) hab das meuste und beste im pc verbaut das es zur zeit gibt. Und monitor ist auch gerade neu und an dem liegt auch nicht, sonst solkten auch andere spiele einfrieren.