Was soll ich tun wenn sich bei mir Assassins Creed Syndicate immer aufhängt wenn ich kutsche fahre?

6 Antworten

Habe das selbe Problem. Intel Core i5-760, 4x 2.80GHz GTX 970 16 GB Ram Die Kutschfahrt macht Probleme. - Habe mir auch eine neue Tastatur geholt, weil er immer mal weiter rennt, obwohl ich schonl längst "W" losgelassen habe und ich in kritischen Situationen mehrfach "Q" (Heilung) drücken muss bis er reagiert. Leider lag es wohl nicht an meiner alten Tastatur. Hat da jemand eine Lösung für? Danke schonmal.

Goolge mal im Netz. Du kannst Steamspiele die direkt über Steam gekauft wurden zurück geben. Allerdings nur , wenn eine gewisse Spielzeit nicht überschritten wurde.

Ansonsten: Ich könnte mir vorstellen, dein System überlastet in diesen Situationen. Eine Kutschenfahrt bedeutet, das schnell hintereinander Texturen und neue Mapteile geladen werden müssen. Das kann so manche mittelmässige Systeme überfordern und die Hardware an die Grenzen bringen. Vor allem bei wenige Vram.

Also: Stell mal die Detailstufen auf minimum. Abhängig vom System evtl auch die Auflösung senken, und schau was passiert.

Vorausgesetzt natürlich das System ist aktuell und alle Treiber sind ordnugsgemäß installiert.

Danke für deine Ausführliche info !

das sind meine Pc teile :

Prozessor: AMD FX(tm)-6300 Six- Core Processor

16 GB RAm

AMD Radeon R9 390

Ich kann Black Ops III mit höchster Texturqualität mit 90-120 FPS spielen

@kleinerfratzpo

Überprüfe mal, ob der FX in den besaten Szenen evtl temperaturbedingt runter taktet. Das passiert bei den FX öfters mal. Meist auf Grund schlechter Kühlung des Mainboards und der CPU.

AC ist sehr CPU-fordernd duch die große Welt und die zig KIs die dauernd berechnet werden müssen.

es liegt bestimmt an einige Bugs das das Spiel ausweißt nicht nur du hast diese Bugs ich manchmal auch aber es geht dann wieder. Hast du es über Uplay besorgt oder über Zweitanbieter Steam ?
würd mir sehr helfen wenn  du es mir sagen kannst
lg Ladydark86

Ja ich habe es über Steam Gekauft und habe es bis jetzt nur 3 Stunden Gespielt

@kleinerfratzpo

versuch es mal über UPlay da hat man wenige Probleme zwar Bugt es auch hin und wieder aber es ist nicht mehr so schlimm

@nosaj

bei Steam und Uplay sind zwei verschiedene Plattformen deswegen benutz ich AC nur über UPlay

Du spielst denke ich mal am pc sag mal ein paar technische Daten ...

Ich habe es Problem los durchspielen können ohne einen lag

Vielleicht ist dein system auch nicht sark genug und musst die Grafik runterstellen

Geld bekommst du höchstwahrscheinlich nicht zurück

Prozessor: AMD FX(tm)-6300 Six- Core Processor

16 GB RAm

AMD Radeon R9 390

Kein auch sein das das Spiel deine Grafikkarte nicht mag ich habe NVIDIA drine  manche spiele haben Probleme mit einer Art von Grafikkarten .... Mehr kann ich leider auch nicht sagen auser das du ein paar Effekte runterschraubst um deine pc zu schonen vielleicht funktioniert es dann

Hast du es von einem Händler gekauft? Dann einfach umtauschen :)

Nein mit Steam Guthaben