Assassins Creed Syndicate: Wie um alles in der Welt, kann ich eine Person in die Kutsche laden? Wenn ich o drücke lege ich die Person einfach nur auf den Bode?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habs schon ewig nicht mehr gespielt. Aber war es nicht so, dass die zu entführenden Personen bei Bewusstsein waren? Man griff sie doch und führte sie zur Kutsche. Und sobald man an der Kutsche war, wurde die entsprechende Taste eingeblendet.

Helikopeter
Fragesteller

Hab gerade noch nen Kollegen gefragt. Er sagt das gleich wie du. Eigentlich habe ich das auch so erwartet, so wie halt bei allen anderen "Aufgaben"

Vielleicht hatte das Spiel einfach gerade keine Lust.;P

Danke schonmal für die schnelle Antwort.

Also bei Playstation ist es so, dass du zur tür gehen musst und dann kurz kreis drückst und die entführte person dann reinlegst