Kann man auf PS4 modden in GTA?

4 Antworten

Du müsstest alles mit Modulen hacken das du überhaupt erst das Spiel modden kannst. Mach das nicht und spiel normal oder auf pc. Denn wenn du deine Konsole auf crackst ist sie sozusagen kaputt.

Nein. Geht bei PS4 nicht. Modden ist bei Konsolen kaum bis gar nciht möglich.

nur wenn du zuerst die konsole moddest. normal kann man keine mods auf konsole machen

Unmöglich ist es nicht, aber sehr schwer im Vergleich zum PC.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme

Lugge28  25.04.2023, 18:50

Kann man vom pc Geld auf die ps4 modden, also gta geld