GTA 5 ps4 emote?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um ein Emote in Gta Online auszuwählen drückst du Lange TouchPad um das Interaktionsmenü zu gehen da solltest du emotes finden. Aber heißt irgendwie anders. Wenn du es gefunden hast und was gefunden hast gehst du raus aus den Interaktionsmenü und drückst gleichzeitig L3 Und R3 (Der Rechte und der Linke Stick drückst du rein in dein Controller)

LG Nick

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

(Spiele PC)

Wahrscheinlich auch im Interaktionsmenu unter Style bei Action

Ich glaube, dass du L3 + R3 drücken musst.