Gehen in GTA online irgendwann die Narben weg?

4 Antworten

Ja, die gehen normalerweise mit der Zeit weg.

Aber, wenn du mit einem Auto einen Unfall hast, von Höhen fällst, von anderen nicht nett behandelt wirst, dann hast du vielleicht wieder neue und so geht es halt eine Weile.

Sonst in der Wohnung sitzen , schalfen und nichts gefährliches machen.

Wenn du in einer Mission angeschossen, in die Luft gesprengt wirst und so weiter, dann sind dies andere Narben als in einer offenen Lobby. Tönt weird, aber ist so

Ja die gehen nach einer Zeit weg aber sie müssten eigentlich auf jeden Fall weg sein wenn du irgendwann kein Bock mehr hast machst aus und zockst am nächsten Tag weiter dann müssten sie eigentlich auf jeden Fall weg sein :D

Nach ein paar tagen hehen die weck Du kannst auch in passivmodus gehen, dann können spieler dich nicht mehr angreifen