Welches Jet in GTA online kaufen?

4 Antworten

Bewaffnete Gute Jets mit 2 Plätzen gibt es nicht.

Die Hydra oder die Lazer sind sehr gut und mit denen kannst du auch schneller fliegen als eine Rakete.

Die B-11 ist auch ziemlich gut, allerdings ist der einzige Nachteil, dass du nicht schneller als eine Rakete bist. Du hast allerdings viel mehr Waffen

Als Flugzeug mit 2 Sitzplätzen und Lenkraketen fällt mir spontan nur die Pyro ein. Die ist auch ziemlich cool. Also die Pyro würde deinen Ansprüchen entsprechen, sie ist ein 2 Sitzer mit Lenkraketen und eins der schnellsten Flugzeuge. Aber wieso willst du denn unbedingt einen Jet mit 2 Sitzplätzen und Lenkraketen? Wozu sind ausgerechnet diese Dinge bei einem Jet für dich wichtig?

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Kommt drauf an für was.

Mit Lazer und b11 machst du nichts falsch.

Ich benutze am liebsten den Lazer da dieser die stärkste mg hat und sehr vielseitig nutzbar ist. Für Dogfights ist allerdings der b11 zum Beispiel besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, da kann ich dir die Lazer empfehlen :)