GTA 5 / GTA online Motorradhelm

2 Antworten

Narben hab ich noch nicht drauf geachtet,ehrlich gesagt :D aber Blut über´m Auge hab ich trotz des Helmes. Beim Schaden merk ich einen Unterschied. Also mit Helm weniger, ohne Helm mehr (Logig) xD aber kommt auch auf die Fallhöhe an ;) Teileweise ist es zwar nur ein kleiner Unterschied, aber er ist da ;)

Der Helm ist dafür da weniger schaden zu bekommen wenn du ohne Helm fährst und zB vom Motorrad runterfällst bekommst du Blut am Kopf usw