Was heißt : Du wurdest von gta online ausgeschlossen?

3 Antworten

Das heißt, dass du gebannt wurdest, aufgrund eines Richtlinienverstoßes.

Ob du resettet wirst, kommt auf den Verstoß an. Das wirst du dann bald sehen. Du wirst am besten wissen, was du angestellt hast...

9000wfx
Fragesteller

danke

Bei mir auch und account zurückgesetzt hab bis 11. Mai sperre meine Autosammlung ist für arsch nur weil ich immer mit moddern in lobbys war die mir geld gegeben haben und ich hab sogar echt geld investiert gehabt..... ist jetzt das zweite mal nur auf nen anderen PC und jahre später...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gebannt oder Sperre - ist gleich.

was danach passiert wirst sehen. kommt immer drauf an