Ich wurde von GTA 5 Online gebannt wegen Cheating bis zum 10.3.2022. Warum wird man nur 30 Tage gebannt oder so eigentlich!?

4 Antworten

Naja erster Bann ist immer 30 Tage und 2 bann ist immer permanent.

Moin,

weil es in deinem Fall wohl offensichtlich das erste Mal passiert ist. Beim zweiten Mal kannst du aber bereits von einem Perma-Ban ausgehen.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren
Warum wird man nur 30 Tage gebannt oder so eigentlich!?

Weil es vermutlich dein erstes Vergehen war.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Damit Du aus dem Fehler lernen und Dich bessern kannst. Vllt wird es beim nächsten mal mehr. Wünschenswert wäre es zumindest.