Was lohnt sich mehr?

1 Antwort

Am besten wofür?

Hängt halt davon ab was du damit vor hast.

Alle drei sind mehr oder weniger Fun-Fahrzeuge, ohne wirklichen Nutzen.

Das MK1 ist jedoch gut dafür geeignet die Herausforderung "Weitester Sprung" zu gewinnen, da es als Bodenfahrzeug zählt. Wenn du es richtig anstellst, kannst du von einem Berg aus locker mehr als 2000m bis 3000m schaffen. Auch für die Herausforderung "Knapp verpasst" ist es gut geeignet, weil man damit auf dem Highway auf dem Standstreifen in Gegenrichtung an den entgegenkommenden Autos vorbeiheizen kann.