GTA V bestes Raketenauto?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergiss den Rocket Voltic der ist müll hat keine Waffen und der boost ist scheiße

Scramjet hat ein schwächeren als Vigilante aber längeren mit dem Sprung passt das echt gut zusammen dazu hat er Raketen und ein Maschinengewehr von anfang an dabei wenn du ihn kaufst, und der Boost lädt sich nicht so schnell auf aber schneller als der von Rocket Voltic

Der Vigilante sieht finde ich cooler aus(hält KEINE Rakete aus, der Scramjet auch nicht aber der Vigilante sieht halt danach aus)hat auch einen starken Boost aber eine kurzen der sich extrem schnell auflädt(darum ist das auch das schnellste Boden-Fahrzeug im Spiel).Man kann bei dem Vigilante auch Raketen drauf tunen mit Avenger,MOC, Arena war.Und das krasse ist man kann den sogar in Missionen verwenden auch wenn er Raketen hat und so

Ich finde hol dir den Vigilante der hat eine bisschen schlechte Traktion und ist recht lang, darum kommt er bisschen schlechter um kurven. Ist aber trotzdem ein heftiges Fahrzeug.

Den Scramjet kannst du dir ein anderes mal kaufen der macht echt viel spaß in normalen Lobbys

saass88wen
Fragesteller

ok danke

Definitiv Vigilante. Mit dem Auto hast du ne Bodenhaftung wie die Formel 1 Wägen und der Turbo lässt sich alle 3 Sekunden neu reinboosten. LG und stay healthy 💪🏻

Woher ich das weiß:Hobby
saass88wen
Fragesteller

Danke, ebenso

Aus meiner Sicht ist es der Scramjet, da sein Raketen Boost lange anhält...

Wobei der Vigilante auch sehr cool ist und ein super Handling hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Scramjet wenns dir um Mobilität und so geht. Vigelante, wenn du Autos kaputtmachen willst.

Fürs schnellere Fahren auf dem Highway hat sich die Vigelante stabiler angefühlt, Scramjet ist eher was für die Luft.

saass88wen
Fragesteller

ok alles klar

Deluxo ... meiner meinung nach eins der praktischten Fortbewegungsmittel in GTA. Ich frag mich wofür man den scramjet oder den vigilante überhaupt noch kauft. Der deluxo hat definitiv noch mehr vorteile zu bieten. :)