Es gibt doch gta vice city für Handy, oder ist das nur für Android? Ich glaube nicht, schau mal :)

...zur Antwort

War es nicht so, dass du es innerhalb von 1- mehreren Stunden zurück geben kannst wenn dir das spiel nich gefällt ? So kenn ich es .. schau doch einfach nach. Du kannst es antesten und auch dann noch zurück geben.

...zur Antwort

Deluxo ... meiner meinung nach eins der praktischten Fortbewegungsmittel in GTA. Ich frag mich wofür man den scramjet oder den vigilante überhaupt noch kauft. Der deluxo hat definitiv noch mehr vorteile zu bieten. :)

...zur Antwort

Das ist normal. Meistens wird der Injector als Virus identifiziert, was aber nicht so ist (zumindest wenn dein kumpel von einer vertrauenswürdigen seite gedownloadet hat). Lösch es einfach und lass nen Antiviren scann paar mal durchlaufen dann sollte alles wieder gut sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.