Es macht keinen Sinn noch Mainboards vom Sockel 1151 zu kaufen, wenn im April schon ein neuer Sockel vorgestellt wird. Der Sockel 1151 bekommt schon jetzt keine neuen Prozessoren mehr.

...zur Antwort

Das ist günstig. So ein Preis geht halt auch nur wenn nicht jeder so oft hingeht. Sehr viele holen sich einen Jahresvertrag und gehen nach 2-3 Monaten kaum noch hin, weil sie keine Lust haben. Zahlen müssen sie dennoch. Wenn du also mindestens 3x pro Woche hingehst, lohnt sich das schon.

...zur Antwort
Ja, das kenne ich.

Wieso sprichst du keine Frau an? Wenn du zu Schüchtern bist, mir hat das Fitnessstudio geholfen.

...zur Antwort

Wenn du noch lange mit ihr in der Selbsthilfe Gruppe bist, dann eher nicht ansprechen, wenn dann danach.

...zur Antwort

Die 2000er Jahre. Unterscheiden sie sich noch?

Wenn man sich Bilder anschaut von 1959 und 1969 ist der veränderte Zeitgeist unübersehbar! Von den Koteletten freien Gel-Haartollen, der Männer in Hemd und Sacko, den Hüten und Hosenträgern, 10 Jahre später hinzu langen Haaren, gemusterten Hemden, den ersten Schlaghosen.. Und musikalisch, vom minimalistischem „Band Rock’n’Roll“ und großen perfekt arrangierten Swing Nummern der 50er, 10 Jahre später hinzu zu Beatles, Stones, Beach Boys, Motown, Led Zeppelin... etc. Von idyllischer „Spießigkeit“ der Nachkriegszeit, zur anarchischen Befreiung alter Gesellschaftsstrukturen in so kurzer Zeit.
Die 70er im Vergleich zu den 80ern. Wieder ein kompletter Umbruch in Sachen Musik und Mode. Von dicken Koteletten und langen Discokragen mit Riesenschlaghose, alle Möbel in Beige, Braun, dunkelgrün und orange gehalten, 10 Jahre später hinzu zu Vokuhila, Modern Talking in Sportanzügen und Dauerwellen, die Einrichtung weiß und schwarz. Von orchestraler Discomusik zu synthetisch produzierter Popmusik.

Das sind enorme Veränderungen in so kurzer Zeit!

Und jetzt schaut man sich mal Fotos oder Filme von 2005 an und vergleicht sie mit 2020... Ich finde modisch ist nicht wirklich was passiert. Die Popmusik ist noch genauso schrecklich.. Es könnte heute jemand aus dem Jahr 2005 auf eine Party gehen und sein Style würde niemandem negativ auffallen..

Unterscheiden sich überhaupt noch die Jahrzehnte seit der Jahrtausendwende? Zumindest was den Spirit der Menschen angeht? Es kommt mir vor, als hätten wir den Höhepunkt der modernen kulturellen Entwicklung überschritten... und was jetzt noch kommt sind nur noch neue iPhones. Traurig langweilig.

...zur Frage

Im Jahr 2000 konnte eine HDD maximal rund 10 GB Daten fassen, heute gibt es bereits 20.000 GB Festplatten. Innerhalb von nur 20 Jahren ist die GB Zahl um 200.000% gestiegen. Hatte damals ein Handy nur 8GB Speicher, gibt es heute bereits Handys mit 1000 GB Speicher fest verbaut, ohne extra eine Speicherkarte einzubauen. Wir sind von dicken Röhrenmonitoren auf 4k Monitore mit unglaublich guter Qualität umgestiegen. Beim Fernseher haben wir schon die 8k Auflösung, wenn auch nur zu hohem Preis. Ich denke wir entwickeln und schneller und besser denn je.

...zur Antwort

Nein, ist nicht normal, aber die wollen es nicht reparieren weil es dann als Garantiefall zählen würde.

...zur Antwort

Ja bist du. Du solltest das mal lernen. Was würde deine Freundin denken, wenn du fast nichts alleine schaffst?

...zur Antwort
Was sagt ihr?

Du bist ziemlich oberflächlich.

...zur Antwort

Ja, aber eine GTX 1080ti oder RTX 2080ti würde ohnehin nicht gut mit 8GB RAM laufen, da die Spiele dann wegen zu wenig RAM langsamer laufen würden.

...zur Antwort

Nein das nicht, aber du kannst ihm sagen das er gekündigt wird, wenn er nicht für Ruhe sorgt.

...zur Antwort

Dein Konto ist jetzt sicher und das alte Passwort ist ungültig. Der Angreifer kann sich damit nicht mehr anmelden. Damit du wieder Zugriff bekommst, musst du ein sicheres Passwort benutzen!

Ein sicheres Passwort hat mindestens 8 Zeichen, mindestens eine Zahl und einen großen Buchstaben sowie eine Sonderzahl (? oder !)

...zur Antwort

1000 Follower auf Insta zu bekommen ist sehr einfach. Du willst dir diesen riesigen Aufwand machen, damit du dann am Ende mit Glück winzige Cent Beträge raus bekommst? Da werden sich viele bewerben, wenn die Anforderungen so niedrig sind.

...zur Antwort

Das liegt daran, dass nicht alles was Strom erzeugt auch miteinander verbunden ist.

Beispiel: du hast ein kleines Dorf unabhängig von der großen Stadt und dieses Dorf hat ein Atomkraftwerk. Strom wird immer zusammen gezählt aber was bringt einem das, wenn das Dorf den Strom nicht weitergibt, da es nicht mit der Stadt verbunden ist.

...zur Antwort