Kann man Gta 5 ohne gehackt zu werden spielen?

2 Antworten

GTA Online auf dem PC wird man nie ohne Probleme spielen können. Der von dir genannte Exploit ist nur einer von vielen, es gibt noch unzählige mehr wo Modder dich sogar im Story Modus behindern können indem sie dich zum beispiel sprengen. Das mit "Spieler bannen" gab es sogar schon damals auf der Playstation 3, nur das man dies "Zeitüberschreitungsbann" nannte.

Am Ende des Tages muss du es aber selber wissen ob du das Risiko eingehen möchtest oder nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 10 Jahren leidenschaftlicher Gamer & Trophy Hunter

nope theoretisch geht dieser exploid auch wenn das opfer dieses angriffes im ladebildschirm zum story mode ist

Leowolf1643
Fragesteller

Aber würde der exploid ned durch das Update gefixed? Hätte gedacht das Rockstar sonnst keine Updates mehr für gta 5 macht