Gta 5 .rpf Dateien falsch?

1 Antwort

Das ist meistens gar nicht das Problem.

Bei mir war genau der selbe Fehler und das war auch bei mir nicht das Problem.

Stöpsel mal alle USB-Geräte vom Pc ab, die du nicht brauchst (z. B. WebCam, bei mir hat die Microsoft LifeCam das Problem verursacht).

Eventuell ist es ja bei dir auch das Problem.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen =)

kruemelkanoneHD
Fragesteller

Ich habe keine Webcam und habe nur Tastatur und Maus angeschlossen.

verreisterNutzer  13.03.2017, 16:06
@kruemelkanoneHD

Na gut, dann tut es mir leid, aber ich kann dir nicht weiter helfen...

Versuch einfach mal den Rockstar Support anzuschreiben, die antworten recht schnell =)