FiveM Global Bann - Frage?

2 Antworten

Ich glaube das der Global-Ban vielleicht nur den Account weltweit bannt. Wenn er sich einen neuen Account gemacht hat auf Steam müsste das normal gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
amsterdam1556
Fragesteller

Also wenn er sich einen neuen Steam-Account gemacht hat, wo er das Spiel gekauft hat, ist er entbannt? - Das ist doch nicht Sinn der Sache, oder? o.O

JustFantix111  17.12.2021, 07:31
@amsterdam1556

Ne auf seinem alten Account ist er gebannt wo er gemoddet hat für diesen Zeitraum bis er da entbrannt wird aber ich denke schon dass es mit Steam wieder geht außer es ist ein IP oder Hardware Bann aber global Bann hört sich irgendwie nicht nach Hardware oder IP Bann an

amsterdam1556
Fragesteller
@JustFantix111

Okay? - Naja, ich dachte immer, es wäre ein Hardware- oder IP-Bann, denn ein Freund von mir ist auch global gebannt und hat sich halt mit dem Account eines Freundes eingeloggt und trotzdem war der Bann noch aktiv.

Bei einem FiveM Global Ban werden alle Accounts (Steam, Discord, FiveM, Xbox, Microsoft, Rockstar) und Hwids gebannt.

Also so einfach geht das nicht sich von einem Global Ban zu entbannen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung