arma 3 global ban was tun?

7 Antworten

Kein Grund zur Sorge es gibt die Möglichkeit, ingame auf Filter Battleye auszuschalten. Danach kommen viele NON-Battleye Server worauf auch Global-banned Spieler joinen und Spielen können.

Kleiner tipp: Cooler Server IP 85.190.171.4:2302

LG IMOZESI

Auch wenn das Thema sehr alt ist es kommt darauf an ob du auf der Battleeye Global list stehst oder ob du ein Ban durch Playerindex hast und jenachdem must du dich an bohemia oder an playerindex wenden mit einem Supportticket

Zur Zeit gibt es keine Behebungen. Wenn man sich Arma 3 neu kauft dann wir es trotzdem nicht mehr gehen aber wenn man Arma 3 auf einem anderen ACC kauft dann geht Arma 3

Hey, das Problem kann man nicht lösen. Aber wir haben einen Server wo du auch mit ban spielen kannst und dank PlugIns ist der Hacker frei. :) Hier die IP: TheGamersAtAltis.nitrado.net:2302 Bringt ruhig Freunde mit wir haben 200 Slots

Bei mir ist das auch der Fall. Bein vielen gab es eine Lösung, aber bei mir geht es immer noch nicht =( Aber vielleicht bei dir: Du musst im Ordner BattleEye, BEClient.dll und BESever neu installieren. http://www.battleye.com/

Aber bei mir geht es immer noch nicht, aber vielleicht bei dir. Ich wurde mich auch um mehrere Antworten freuen