arma 3 altis life Schrumpfköpfe? (team ELAN altis life)

3 Antworten

Ich habe keine Ahnung wo von du redest. Deke mal das das nen Server einzigartiges Script ist von dem du redest. Da solltest du dich lieber im Forum des Servers melden. Wir können dir hier leider nicht helfen.

MfG Lennard

Brudi... Eigentlich ganz einfach.

Erst fährst du zum Friedhof und sammelst Schädel.Diese bringst du zur Jivaro-Hütte und verarbeitest sie. Zum Schluss kannst du dein Produkt beim Vodoo-Priester verkaufen. Denk daran, es ist illegal.

MfG Koerner Schmoerner.

shiina88
Fragesteller

danke aber habe ich schon lange selber herausgefunden. :)

Wie soll dir hier Irgendjemand helfen, ohne dass du den Server nennst?