Arma 3 Altis Life "Sie wurden aus dem Spiel entfernt"!?

1 Antwort

Hallo Jinsta,

"Sie wurden aus dem Spiel entfernt" ist die Standardmeldung in Arma 3, wenn man wegen irgendwas nicht auf den Server konnte.

Mögliche Gründe sind:

•  Der Server ist auf einem anderen Patch
  • Du hast noch Mods aktiviert
  • Du hast nicht die nötigen Mods aktiviert
  • Dein Ladevorgang hat zu lange gedauert (AFK-Kick)
  • Du wurdest vom Server gebannt

Was für eine Internetleitung hast du denn?

Für den Fall: Dein Ladevorgang hat zu lange gedauert (AFK-Kick)

Das große Problem hier ist, dass du nichts daran ändern kannst.

Je mehr Veränderungen/Objekte/Scripte/Skins etc ein Serverbesitzer auf seinen Server läd bzw in seine Mission, desto länger müssen die Spieler laden.
Standartmäßig gibt es bei Arma 3 Servern eine maximale Wartezeit. Während des Ladevorgangs bist du theoretisch noch in der Lobby des Servers und du kannst gerne mal ausprobieren, einfach nicht die Mission zu laden sondern auf dem Server in der Lobby zu bleiben und nichts zu tun. also keine Slots wechseln und nicht bestätigen.

Im Chat unten links sollte dann irgendwann erscheinen, dass du in X Minuten gekickt wirst.

Diese zeit läuft auch weiter, selbst wenn du im Ladescreen bist.
Schaffst du es nicht innerhalb der Zeit die Mission fertig zu laden wirst du automatisch gekickt.
Daran ändern kann nur der Besitzer des Servers etwas, indem er die Zeit bis zum Kick höher stellt und oder weniger Daten in seine Mission rein pustet.

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.

Lieben Gruß

LittleIranus 

ARMA 2 "Sie wurden aus dem spiel entfernt"

Hey Leute,

ich habe ein Problem mit meinem ARMA 2. Jedes mal wenn ich versuche einem Server zu joinen kommt diese Fehlermeldung
"Sie wurden aus dem spiel entfernt". Ich spiele ohne Mods oder ähnliches. Habe das Spiel auch schon mehrmal neu installiert. Google habe ich auch schon befragt.... Leider ohne Ergebnis. Es wäre schön, wenn einer von euch eine Idee hat, woran es liegen kann.

Danke schonmal ! ! !

...zur Frage

Bei Arma 3 Altis life ,wird mein Mikro nicht vom Spiel angezeigt ,ich kann auch nicht sprechen ,wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Arma 3 Multiplayer mpmissions\__CUR_MP.Altis\ Dialog\plnt not found

Wenn ich auf meinem Lieblings Altis Life Server joinen will stürzt das spiel ab und es kommt immer diese Meldung.

...zur Frage

Was passt net für das Spiel Arma 3 (altis life)?

Hallo!

ich spiele gerne Arma 3 (altis life) und habe da im durchschnitt 30fps aber meine freunde haben immer auf high settings und 60 fps und ich nur auf lowest settings und doofe 30 fps hier mein system was ist da falsch?

CPU:Intel pentium g4560

GPU:GTX 1060 6gb

RAM:8gb DDR4

BOARD:MSI B250M PRO-VD Intel B250 

netzteil: thermalake hamburg 530watt

...zur Frage

ARMA 3 Altis Life Server mit mehr (Mod-) Fahrzeugen?

Moin,

mich und einige Kollegen sind zur Zeit auf der Suche nach einem Altis Life Server, auf dem es mehr Fahrzeuge gibt als die gewöhnlichen, am besten eben Mod-Fahrzeuge , wird beispielsweise Audis etc. wenn ihr gute kennt dann meldet euch doch bei mir. Real Life RPG habe ich bereits ausprobiert, halte es aber für zu viel mit dem Health System etc.

LG

...zur Frage

Was ist Altis Life (ArmA 3 Mod)?

Ich hab bei einem Let's Player auf YouTube gesehen, dass eine neue ArmA 3 Modifikation raus ist, die Altis Life heißt. Hab das Spiel aber nicht verstanden, könntet ihr mir sagen:

-Brauch ich dafür ArmA 3? -Wo kann ich Altis Life downloaden? -Worum geht es in dem Spiel genau und wie wird man dort Polizist und wie Drogentyp?

MfG Judopengo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?