fivem möchte meine socialclub rockstar games anmelde daten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich rate dir die Finger davon zu lassen. Ich kenne viele Mods, die man ohne Login spielen kann. Es reicht, sich im Rockstar Launcher anzumelden. Das Externe Anmelden ist meistens nicht erforderlich und kann dazu führen, dass deine Anmeldedaten gestohlen werden. Selbst wenn das Programm vertrauenswürdig ist kann es immer noch sein, dass die Verbindung nicht verschlüsselt ist, und Hacker so leichtes spiel haben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also ich habe mich da angemeldet, und mit den Socialclub Daten alleine sollten die normal nicht viel anfangen können. Würde aber trotzdem, falls bei Rockstar möglich, 2-Faktor-Authentifizierung verwenden.

Hab das gemacht bei FiveM, und es ist nichts passiert. Bzw. konnte ich ganz normal auf FiveM spielen. Also: Es ist sicher und es wurde bei meinen Daten nichts gemacht. Spiele auf FiveM seit 1,5 Jahren

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich in einigen Videospielen aus.