FiveM Altersbeschränkung?

1 Antwort

Das musst du in den Richtlinien nachlesen. Da es Inhalte für Spiele, welche ab 18 freigegeben sind, richtet es sich eigentlich nicht an Kinder, aber wenn es keiner Altersverifizierung bedarf, dann kann man auch einfach ein falsches Alter angeben

Brichaal
Fragesteller
Das kann schon sein, aber die Frage die ich mir stelle ist wieso hat Garry's mod dann keine Altersbeschränkung obwohl auch da inhalte dabei sind die sich nicht an kindern richtet?
Brichaal
Fragesteller
@Pilzbrot78

Ach so. Dann weiß ich auch deswegen bescheid, Danke