Minecraft Account anmelden funktioniert nicht was nun?

4 Antworten

Hallo,

Minecraft bzw. Mojang/Microsoft hat momentan Serverprobleme, wodurch es zu Fehlern kommen kann. Was du machen musst: nicht das Passwort ändern, ca. 1 Tag abwarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Paul3105
Fragesteller

Das ist leider ca. 4 Monate her wo ich das letzte Mal gespielt habe und es immer wieder probiert habe :( aber danke

Hast du dich sonst immer mit deinem Benutzernamen angemeldet?

Wenn ja, solltest du deinen Account mal migrieren:

https://account.mojang.com/migrate

Dann kannst du dich auch per E-Mail anmelden und Dinge wie den Namen ändern tun

Den musst du von einem Alten Premium Account umwandeln

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit einer Weile mit mc Servern
Paul3105
Fragesteller

danke, wie geht das?

LGLeonLG  29.04.2020, 16:56
@Paul3105

, ist nicht nötig. Folg den Anweisungen, die ich oben genannt habe!

Endivie02  29.04.2020, 17:08
@LGLeonLG

Oh, er soll nach den vier Monaten also nochmal nen Tag warten?

Ich denke es ist besser erst einmal herauszufinden ob sein Account überhaupt migriert ist...

Endivie02  03.05.2020, 14:52
@LGLeonLG
Das ist leider ca. 4 Monate her wo ich das letzte Mal gespielt habe und es immer wieder probiert habe :( aber danke

Das hat er sogar DIR als Antwort geschrieben...

Hallo,

es kann sein, dass dein Account gehackt wurde.

Am besten kontaktierst du den Mojang Support.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LGLeonLG  29.04.2020, 16:55

Nein, das ganze ist nicht wahrscheinlich. Am besten immer abwarten, nach mindestens 3 Tagen in den Support gehen.

sheepground  29.04.2020, 16:58
@LGLeonLG
  1. Ich meine ja auch "es kann sein"! 2. Hab ja auch nicht geschrieben, dass er den sofort kontaktiere soll.
LGLeonLG  30.04.2020, 16:22
@sheepground

Doch schon. Wenn ich sage, dass du nicht Recht hast, dann habe ich ja Recht ;)

sheepground  30.04.2020, 22:16
@LGLeonLG

Wer sagt denn aber das du Recht hast. Mal angenommen, deins wäre richtig... Als wenn aber Minecraft (Mojang) bei ihm 4 Monate wegen "Serverproblemen" nicht funktioniert, merkste selber, dass das blödsinn ist.