Wie bekomme ich meinen Minecraft Account zurück?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mc startest. Dann melde dich mal ab. (Unten rechts) melde dich dann nochmal an aber diesmal mit deiner email adresse.

Wenn du garnicht eingeloggt bist dann muss du dich auch nicht abmelden. :)

Seit einiger Zeit MUSS man sich mit seiner email und passwort einloggen!!! Wegen dem "Namensänderungssystem"

Jayypi
Fragesteller

hat sich von selbst gelöst :-/ naja was solls trotzdem danke

Ger4x  16.10.2015, 10:16

gerne kd

Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Hab meinen nutzernamen geändert und wurd nicht erkannt. Mit email ging es aber.(eingeloggt war ich aber dann doch mit meinem nutzernamen) Versuch es auch mal vl klappts.

Jayypi
Fragesteller

und was genau soll ich da jetzt ausprobieren ? werde aus deiner antwort nicht schlau