Minecraft kann mich schonwieder nicht einloggen?

4 Antworten

Kannst du dich mit deinen Account daten auf http://www.minecraft.net einloggen?
Wenn ja, dann stimmt was mit deinem Launcher nicht. Sonst musst du schauen, ob du das Passwort ändern kannst (per Email). Es kann auch sein, dass dein Account gesperrt ist, glaube ich aber nicht! Ich würde dir immer Raten, bei solchen Spielen bei Hersteller den Account zu kaufen. Du kannst auch den MMOGA Support vielleicht fragen.

MfG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verbringe halt sehr viel Freizeit mit diesen Themen
Jan0feeser  02.05.2020, 16:03

Hab mir heute auch Minecraft gekauft und kann mich am PC nicht im Browser und auch nicht im launcher anmelden. Am Handy im Browser geht es aber

Mit dem Minecraft Gift Code Key können Sie die aktuelle Version von Minecraft.net downloaden. Sie müssen sich dafür lediglich einen kostenlosen Account bei Minecraft.net erstellen.

Das steht auf der Seite von MMOGA bei Minecraft. Eigentlich müsstest du einen Mojang Account haben.

Handy oder Pc ?

LamaGott915  11.12.2019, 16:46

Naja wenn es das Minecraft Java Spiel ist, dann ist es egal ob es von MMOGA kommt oder nicht, der Account ist immernoch von und für Minecraft. Daher kannst du den Support immernoch anschreiben, das Problem habe ich auch ab und zu wenn ich mich immer zu oft ein und auslogge, dann wird meine IP für ein paar Minuten geblockt, nach nem IP Switch oder abwarten sollte es in diesen Fällen eigentlich gehen, jedoch kannst du dein Passwort und Email gerne Mal aus Sicherheit umändern.

Mfg

Was ist ein MMOGA Account?

HabvielRGBimPC  11.12.2019, 16:45

Er meint er hat den Account von MMOGA gekauft

picasso22  11.12.2019, 17:50
@HabvielRGBimPC

Man kann keine Accounts kaufen, jedenfalls nicht legal. Man kann Keys kaufen und diese einlösen. Da spielt es aber keine Rolle wo man die kauft.

Daher die Frage was ein MMOGA Account sein soll. Wenn MMOGA komplette Accounts verkauft sind diese vermutlich geteilte oder geklaute Accounts, da wird dann das Problem liegen.