Hast dir nen ordentlichen Stromschlag eingefangen. Den Stecker würd ich nichtmehr reinstecken

...zur Antwort

Du kannst ein Event hinzufügen, wenn dein Fenster geschlossen wird. Da gibt es 2 Events, einmal vor dem Schließen des Fensters und einmal wenn es schon geschlossen ist.
Das Erstere kannst du ganz einfach abbrechen, dann schließt sich das Fenster nicht.

Beispiel:

XAML:

<Window ... Closing="Window_Closing">

CS:

private void Window_Closing(object sender, System.ComponentModel.CancelEventArgs e)
  {
    var res = MessageBox.Show("Soll das Fenster wirklich geeschlossen werden?", "Achtung", MessageBoxButton.YesNo);

    if (res != MessageBoxResult.Yes)
    {
      e.Cancel = true;
    }
  }
...zur Antwort

Was hast du denn in deinem Badezimmer gemacht? ;)

In lebensmittelverarbeitenden Betrieben wie Küchen sollten Sie mit dem Reiniger sparsam umgehen und alle behandelten Oberflächen nachträglich mit lauwarmen Wasser säubern und ordentlich abtrocknen

https://www.cleanclub.de/ratgeber-und-tipps/chlorreiniger-die-richtige-anwendung

...zur Antwort

Kommt auf die Umstände drauf an. Passiert das in meiner Freizeit, würde ich den Trip einfach auf mich zukommen lassen.

Muss ich allerdings noch zur Arbeit oder habe einen anderen wichtigen Termin, den ich nicht verschieben kann, würde ich versuchen, die Droge so schnell wie möglich aus meinem Körper zu bekommen.

...zur Antwort

Du benutzt die Mehtode "IndexOf". Diese Methode gibt dir den Index von etwas zurück. In deinem Fall von T.

Du könntest allerdings mit Linq arbeiten. Wäre dann etwas in der Art:

int anzahl = a.Count(x => x == b);

Wobei "b" natürlich noch in einen Char konvertiert werden müsste, oder du an das "x" noch ".ToString()" dransetzt.

...zur Antwort

Habe selber eine Gitarre, bei der das an 2 Saiten der Fall ist. Das Geräusch kommt bei mir von den Wirbeln. Wenn ich dort alles gscheid festhalte, dann klapperts nicht mehr.

Ich denke wenn man die Schraube bei mir fester zieht, sollte es wieder normal sein, aber kam noch nicht dazu

...zur Antwort

Das kommt auf die Psychologin drauf an. Sie muss beurteilen inwiefern die Geschichte war ist und ob du wirklich Einsicht zeigst, ehrlich bist und klar bei Verstand bist.

...zur Antwort

Du hast deine Frage doch selbst beantwortet?!

das Gehalt davon abhängig ist wo man arbeitet und wieviele in der Firma arbeiten
...zur Antwort

Die Nachricht kommt an, anstatt dass da der Name der Person steht, steht da halt nur die Telefonnummer. Dann kannst du die Person entweder blockieren, zu einem bestehendem Kontakt hinzufügen, oder neu hinzufügen.

...zur Antwort

Mache das auch ab und zu. Hat sich noch keiner beschwert. Nichtmal meine Familienmitglieder, die davon nichts wissen. :)

...zur Antwort

Genau so kannst du eine bekommen. Mach dir nicht so viele Gedanken da hingegen. Denk dir einfach, dass du stark bist und immer die Safer-Use-Regeln einhalten.

...zur Antwort