Minecraft Accounts schon gelöscht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Kann durchaus sein. Ich weiß das jetzt nicht genau, aber Mojang hat angekündigt, die nicht-migrierten Accounts zu etwa dieser Zeit zu löschen.
  2. Soweit ich weiß nichts. Diese Accounts sind für immer gelöscht. Dein Freund könnte aber den Mojang-Support kontaktieren, und nach Wiederherstellung des Accounts fragen. (Bitte sehr höflich sein, und den Fehler auf sich selber schieben. Das hilft, auch wenn’s nicht wahr ist. Hatte schon Erfahrungen damit.)
  3. Migrieren war bei mir auch etwas umständlich. Ich habe dann für ein, zwei Tage immer versucht, mich über den Mojang-Account anstatt mit Microsoft-Account anzumelden. Dazu einfach abmelden und sich über Microsoft-Konto wieder anmelden. So hat’s bei mir dann geklappt.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :D

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung